Detox for the Soul – Entladetechnik mit den fünf Elenden

Negativität entladen & Schutzkreise kreieren

Uralte spirituelle Schriften Indiens, niedergeschrieben auf Palmblättern, enthüllen eine Fülle von kraftvollen Techniken, mit deren Hilfe du jegliche Negativität entladen kannst. Verwendet werden dabei die Kräfte der Natur – die Fünf Elemente, aus denen alles erschaffen wurde. Im Workshop lernst du, wie du Negativität in deinem Leben identifizieren kannst. Du lernst verschiedene Methoden kennen, wie du sie entlädst. Wir üben diese gemeinsam. Du findest dabei die für dich stimmigen Werkzeuge heraus. Es sind dafür weder Vorkenntnisse erforderlich, noch irgendwelches kostspieliges Zubehör. Du kannst das Wissen direkt im Anschluß an den Kurs praktizieren und sofort in deinen Alltag integrieren.

Der Kurs ist in drei Teile aufgeteilt: 

Im ersten Teil wird erklärt was Negativität überhaupt ist, wie wir sie erkennen und wie wir erkennen, dass wir sie entladen sollten. 

Im zweiten Teil erkläre ich ausführlich die verschiedenen Entladetechniken mit den 5 Elementen. Dabei wenden wir mehrere Entlademöglichkeiten praktisch an. 

Im dritten Teil geht es um Schutzkreise. Ich erkläre was Schutzkreise sind und wie wir sie in unser Leben ziehen können.   

„Heutzutage sind die meisten Heiler selbst nicht gesund. In ihrem persönlichen Leben erfahren sie eine Menge Stress, Probleme und finanzielle Nöte. Soweit ich das beobachtet habe, wissen sie nicht, wie sie es reinigen, wie sie es auswaschen können. Aber es ist wirklich wichtig. Der Heiler sollte nicht nur Heilungen geben, sondern auch das eigene Leben verbessern und mit der Negativität umgehen, die er empfängt. Was ist Negativität? Wie kannst du sie handhaben und achtsam mit ihr umgehen? Wie kannst du sie entladen? Das zu wissen, ist wichtig. Das ist ausreichend.“

Sri Kaleshwar

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

  • Du möchtest deine Energie kraftvoll anheben.
  • Du möchtest Negativität entladen und Klarheit entwickeln.
  • Du möchtest eine unmittelbare energetische Erfahrung mit dem vermittelten Wissen machen.
  • Du möchtest anderen Menschen noch kraftvoller helfen können.

Wenn Sie Interesse an diesem Kurs haben, melden Sie sich bitte bei mir unter 07335 /1890512